Willkommen in unserem Forum.


    Familieninformation

    Austausch

    Aaliyah x3
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 09.07.15
    Alter : 21
    Ort : Nürnberg

    Familieninformation

    Beitrag von Aaliyah x3 am 10.07.15 14:06

    Wir als Familie «TæmRøckét» existieren ungefähr seit dem 20. Juni 2015. Seitdem sind wir drauf und dran an der Familie zu arbeiten und sie bestmöglich aufzubauen! Spaß und Freundlichkeit sowieso Hilfsbereitschaft wird somit in der Familie hoch angesehen und vorausgesetzt.

    Wir spezialisieren uns vorerst auf Raids und gemeinsamen Spaß, wie Chatten im Famchat, Zusammenhalt bei Fam-Ics oder gemeinsamen Questen. Ebenso besuchen wir das Land der Toten mit Membern die daran Interesse zeigen um sie zu leveln und jobben. In hoffentlich nicht all zu ferner Zukunft werden wir uns auch noch in Akt 4 rumschlagen und gemeinsame Hzs beim Ritter verbringen, jedoch sollten die Member erst vollständig darauf vorbereitet werden.

    Natürlich haben wir vondaher auch einen festen Ablauf in der Familie festgelegt.
    Wir bieten der Familie von Montags bis Sonntags ins LdT zu gehen. Die Hzs finden alle zwei Tage von 16:30 Uhr bis 20:00 Uhr statt. An den anderen Tagen finden die Hzs von 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr statt. Wir versuchen nämlich den Familiezusammenhalt durch Famraids zu stärken, die alle zwei Tage um 19:00 Uhr statt finden. Vorrausgesehen werden der Cuby-, Ginni- und DC-Raid gestartet. Dies kann sich aber je nach Durchschnittlevel der Familie ändern und erweitert werden.

    Ebenso haben wir Ansprüche an unsere Schützlinge, denn uns ist eine Familie wichtig, die sich untereinander versteht und wir ohne Hinderungen bei Raids oder Ldt-Gängen gemeinsam alles durchstehen können.
    - Zuersteinmal zu dem Nostale-Charakter. Wir stellen uns einen Charakter vor, der mindestens Lv 55 ist und vom Ruf her den Experten erreicht hat. Auch ist uns das Equipment von unseren Spielern wichtig, von daher sollte es mindestens +5 sein und die Spieler sollten damit auch Schaden anrichten und einstecken können. Gleichermaßen werden die Resistenzen angesehen, die mindestens die 45 Ressis Summe 5 sein sollten (Abweichungen werden akzeptiert, solang der Spieler mind. 100% Resistenz in einer Sp besitzt). Als letzten Punkt zum Charakter haben wir uns zu den Spezialisten geeinigt. Man sollte mindestens zwei gute Sps haben die +5 sind und somit allround-tauglich sind.
    - Als zweites zu der Person, die sich hinter dem Charakter versteckt. Wir hätten gerne Spieler ab 16 Jahren, denn das erspart einem viele interne Probleme durch Diskussionen oder anderes (bei Aussnahmen kann man uns ansprechen und wir schauen uns die Person gerne an). Ebenfalls sollte die Person freundlich und hilfsbereit sein. Leute die meckern sind unerwünscht bei uns.

    Bei Interesse an der Familie kann man sich gerne bei der Familienleitung melden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    «TæmRøckét»

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.02.17 19:57