Willkommen in unserem Forum.


    Verhaltensregeln

    Austausch
    avatar
    Aaliyah x3
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 09.07.15
    Alter : 21
    Ort : Nürnberg

    Verhaltensregeln

    Beitrag von Aaliyah x3 am 10.07.15 14:08

    Uns ist das Wohlbefinden der Familie und die Bewahrung vom Spaß am Spiel sehr wichtig, deshalb hier ein paar Regeln, damit es zu keine Schwierigkeiten unter den Mitgliedern der Familie kommt.

    Allgemein:
    Wir wollen nicht als Streitschlichter für die Familie sorgen, sondern als Freunde und Helfer, deshalb bitten wir alle Mitglieder freundlich und nicht vorlaut zu sein.  Wir bitten die Member die so lieb sein wollen und Items ins Familienwarenhaus tun dies zu unterlassen und nur Items die wichtig für Raids sind rein zutun, danke. Ebenfalls sollten die Member auf die Familienleitung hören und sich an folgende Regeln halten.


    Zum Raiden:

    Die Raids finden alle zwei Tage um 19:00 Uhr statt. Es starten Cuby, Ginni und Dc. Zu aller erst wird keiner aus der Familie zu den Famraids gezwungen! Sie sollten freiwillig bleiben und zum Spaß & Abwechslung dienen. Generell leitet die Familienführung die Raids, doch man kann diese Aufgabe auch gerne mal einem anderen Mitglied aus der Familie überreichen. Die Siegel und der Teamstein wird von der Führung gestellt. Die Famführung kauft jedoch Siegel und Teamsteine von dem Golderlös des Schmucks aus dem LdT. Es wird auf jedes Mitglied aus der Familie gewartet, welches bereit ist beim Raid mitzumachen.


    Zum LdT:

    Im LdT ist es wünschenswert, wenn faire Gruppen gebildet werden, damit auch alle Mitglieder die Möglichkeit haben gleichermaßen zu leveln oder zu jobben. Die Famleitung versucht zu Beginn jeder Hz die Gruppen einzuteilen. Die Savis und der Schmuck geht an die Familienleitung damit sie ausgeteilt werden können und damit man davon die Famsiegel kaufen kann. Der restliche Erlös geht dann in die Familienkasse. Die restlichen Items, neben den Savis und dem Schmuck gehen an den Mobber. Vor dem Mobb wird von allen Spielern im LdT eine Reihe gebildet, damit es leichter ist den Mobb zu treffen. Ausnahmen bestehen bei Sps die Nahkämpfer sind oder etwas länger zum Angreifen brauchen. Es wäre außerdem schön, wenn darauf geachtet wird, dass man 5-7 Minuten vor dem Beginn der Hz im LdT sitzt.


    Zu Akt 4:

    Im Moment erwarten wir noch keine Aktivität in Akt 4, dennoch wollen wir demnächst dahin steuern. Wir bitten darum die Spieler künftig immer 15-20k Abgabepunkte zu besitzen, damit die Raids problemlos am Wochenende starten können. Gruppen zum gemeinsamen Farmen wird es natürlich auch geben. Im Falle, dass ein Raid zu Gange ist bitten wir die Spieler sich Akt 4 zu nähern, wenn wir sie rufen. Somit sollten sich alle Spieler 5 Minuten vor Raid vor dem Eingang befinden. Auf die restlichen Spielder, die zu langsam bzw. zu faul waren wird nicht gewartet, denn das führt nur zu schlechter Laune, durch Wartereien. Auf jedes Mitglied wird vor dem Eingang gewartet. Dieses Angebot ist natürlich ebenfalls wie Raids und LdT freiwillig.


    Wir wünschen allen Membern eine glückliche Zeit mit uns und der Familie und hoffen, dass sich jeder wohl fühlt. Bei Fragen kann man sich gerne an uns wenden. Ansonsten viel Spaß und dankeschön für's Lesen!

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.10.17 12:38